Modelle | Marken

Home / Modelle | Marken
  • Bellinger
  • Emmerich Exklusivbrillen
  • Koberg + Tente
  • Menrad
  • Minadi
  • Rodenstock
  • Ted Baker
O`Neill

O`Neill

O‘Neill wurde 1952 von dem passionierten Surfer Jack O‘Neill gegründet und gilt heute als eine der führenden Sport-Lifestyle-Marken auf der Welt. Die Eyewear Kollektion reizt mit Korrektionsfassungen, Sonnenbrillen und im Winter mit Ski-Goggles auf höchstem modischem Niveau zu sehr attraktiven Preisen.
Detail
Mollerus

Mollerus

Das Schweizer Familienunternehmen Maison Mollerus wurde 1984, damals noch unter dem Namen Monika Mollerus, gegründet. Maison Mollerus entwickelt und produziert Taschen, Reisegepäck und Kleinlederwaren. Der Kern der Marke sind hochwertige Materialien, exklusives Design und Liebe zum Detail. 2013 wurde das Portfolio durch eine Eyewear Kollektion ergänzt, die auf diesen Elementen aufbaut.
Detail
TED BAKER

TED BAKER

Ganz frisch eingetroffen und das erste Mal in unserem Sortiment: die neue Kollektion von TED BAKER / LONDON. Reinkommen, aufsetzen, wohlfühlen!
Detail
BELLINGER

BELLINGER

Gegründet wurde Bellinger im Jahre 2003 in Dänemark von Malene und Claus Bellinger Diederichsen. Anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Brillenmodelle für diejenigen die sich von der Masse abheben wollen. Nach den Bunten Modellen folgte die Blac Produktion die einen langen Prozess durchlief. Das Material Carbon und die ganze Verarbeitung werden im Bellinger House selber Handgefertigt hergestellt. MADE IN DENMARK!
Detail
MINADI

MINADI

MINADI Occhiali wurde 2009 in München gegründet. Zusammen mit einer sehr alten Manufaktur im Herzen Venetiens wird eine Kollektion hergestellt, die eine Fusion von mediterran beeinflussten Farben und Fashion-orientierten Formen, luxuriös in jedem Detail, minimalistisch und elegant ist. Sie fokussiert auf den anspruchsvollen Kunden mit Hang zu moderner, schlichter Eleganz mit wärmenden Farben und edlem Aussehen. Die Kollektion ist der Inbegriff von klarem, perfektem und modernem Design mit innovativen, unaufdringlichen Details.
Detail
whynot BLENDWERK

whynot BLENDWERK

Hochwertige Sonnenbrillen aus Acetat und Metall. Perfekter Sonnenschutz, aktuelle Formen mit guter Passform, verglasbar.
Detail
whynot BALLANCE

whynot BALLANCE

Preisgünstige Damen-, Herren- und Jugendmodelle und Halbbrillen aus Metall und Kunststoff.
Detail
whynot EASY READER

whynot EASY READER

Charakter zeigen ist keine halbe Sache mit klassischem oder modischem Brillendesign.
Detail
whynot KIDS

whynot KIDS

Happy Look für alle Kleinen mit dem coolen Blick fürs Wesentliche.
Detail
whynot FUN

whynot FUN

Junge, trendige Kollektion für Teens in vielen aktuellen Farben und Formen.
Detail
whynot UNISEX

whynot UNISEX

Die junge, trendige Kollektion in vielen aktuellen FArben und Formen - populär durch die fast schon legendären whynot - Bohrbrillen.
Detail
whynot PLUS

whynot PLUS

Gleitsichtfähige Damen - und Herrenfassungen mit modischen Akzenten.
Detail
why not ENZORINO

why not ENZORINO

klassische Damen - und Herrenfassungen, Design und Material untersteichen die gediegene Ausstrahlung des kultivierten Mannes.
Detail
JOOP

JOOP

Souveräne Extravaganz Klarheit der Linien, Mut zur Expression und ausdrucksstarke Farben ziehen sich wie ein unsichtbares Band durch die JOOP! Kollektionen. JOOP! ist exklusiv, einzigartig, sexy und easy. Die neue Brillenkollektion fasziniert mit modernen Farben, hochwertigen Materialien und besonderen Formen – immer mit einem Touch Extravaganz für den perfekten Look.
Detail
Hackett`s

Hackett`s

Britische Brillenmode für Gentlemen HACKETT´s traditionelle Modekollektionen kleiden Männer aller Altersgruppen – weltweit! In HACKETT´s London- und Classic Eyewear Collection finden Herren erstklassig designte Fassungen für anspruchsvolle Brillenträger im modernen britischen Stil. „Modernes Understatement“ trifft die Beschreibung der eleganten Brillendesigns am besten.
Detail
Menrad

Menrad

Modern Look. Modern Eyewear. Mit dem Slogan „Modern Look. Modern Eyewear.“ unterstreicht die Marke in der aktuellen Werbekampagne ihre neue Ausrichtung: Eine moderne, frische und farbige Designsprache mit einem Schuss Raffinesse, die Brillenträger begeistert. Die Brillenstyles mit faszinierenden Farbhighlights lassen sich perfekt zu aktuellen Looks kombinieren und eignen sich ideal für Gleitsichtbrillenträger.
Detail
Claudia Schiffer by Rodenstock

Claudia Schiffer by Rodenstock

Creative Director Claudia Schiffer hat sich für die Kollektion von den 60er und 70er Jahren inspirieren lassen, die Designs spiegeln Claudias zurückhaltenden und modernen, aber gleichzeitig zeitlosen Stil sowie ihre Liebe für Vintage wider. Die Kollektion umfasst acht Sonnenbrillen und neun Korrektionsfassungen, je-weils in vier verschiedenen Farbvariationen. Sie geben den Vintage Shapes einen frischen Farbakzent, von transparenten Farben mit einem Hauch von zartem Pink über elegantes Schild-patt und klassisches Schwarz bis zu Burgunderrot und Dunkel-grün.
Detail
rocco by Rodenstock

rocco by Rodenstock

Rodenstock lässt eine Legende neu erwachen: rocco by Rodenstock! In den 60ern das erste Mal erschienen, in den 90ern plötzlich vom Erdboden verschluckt, kehrt rocco by Rodenstock 2014 auf die Bildfläche zurück. Nach wilden Spekulationen rund um sein Verschwinden brachte ein gelber Kreis die Suchenden auf eine heiße Fährte.
Detail
Jazawa Origami Design

Jazawa Origami Design

Die neue Joshi Jazawa Brillenkollektion in der Origami-Falttechnik bringt eine perfekte Balance zwischen emotionalen und strengen Elementen zum Ausdruck, indem die Papierfaltkunst mit dem Handwerk eines Schmiedes vereinigt wird. Joshi Jazawa ist ein japanischer Designer und wurde 1937 in Odawara geboren. Heute lebt er als Einsiedler auf der Insel Hachijojima. Seine einzigartigen Kreationen sind durch Origami, die Kunst des Papierfaltens, inspiriert und finden auf der ganzen Welt Bewunderung.
Detail
MARIUS MOREL

MARIUS MOREL

Eleganz, die mit der Zeit geht 1880 schuf Marius Morel, im Herzen des Jura, seine erste Brillenkollektion. Dank seines fachlichen Könnens und seines Innovationsgeistes entwickelte er wahre Klassiker, die in der Fachwelt noch heute ein Begriff sind. Als eine Hommage an diese Anfangszeit spiegelt die aktuelle Kollektion "1880" die Eleganz dieser allerersten Brillenkreationen wieder. Die Originalmodelle, die heute natürlich mit den modernen Technologien hergestellt werden, wurden lediglich hinsichtlich Volumen und Details leicht verändert.
Detail
NOMAD

NOMAD

Eine Reise durch Formen und Materialien Eine Kollektion für alle, die Farben lieben - originell, aber nicht zu exzentrisch. Eine breite Modellpalette mit farbigen, übereinanderliegenden Metallstrukturen, kombiniert mit exclusiven Acetatformen.
Detail
LIGHTEC

LIGHTEC

Verbindung aus Innovation und Know-How Ein Teil der Originalität von LT Alpha kommt vom Gelenk des, aus einem doppelten Edelstahlblatt gefertigten, Flexbügels. LT Alpha, schlichte Fassungen mit Charakter.
Detail
Rebel Vision

Rebel Vision

Turnschuhe zum Smoking, eine Uhr mit Höhenmesser zum Business-Anzug — Sportzubehör erobert alle Lebensbereiche und es wird nicht mehr nur zum Sport, sondern immer und überall getragen. Die Rebel-Vision-Kollektion wird junge und jung gebliebene Männer begeistern, die ihren eigenen Stil unterstreichen möchten … und wenn man den Mut hat, man selbst zu sein, zeigt man dann nicht rebellischen Geist in Reinform?
Detail
KOALI

KOALI

Homage an diese lebendige, bunte Welt Koali versteht sich als eine Homage an diese lebendige, bunte Welt - unsere Welt. Diese wunderbare Welt im Kleinen, in der Seltenheit verborgen, in den Tiefen der Wälder und der Meere, meist so gut getarnt, dass unsere Augen sie nicht sehen können. Weil es Meeresdrachen, Paradiesvögel, Kolibri-Schwärmer und Spinnenpflanzen gibt, die wir nicht kennen....
Detail
JOSHI

JOSHI

Brillenmode für Anspruchsvolle Diese Fassungen werden Damen und Herren begeistern, die das Außergewöhnliche bevorzugen um Ihr Outfit zu powern!
Detail
Porsche Design

Porsche Design

Wegweisend. Visionär. Zeitlos. Die Gestaltung eines Klassikers können nur wenige Designer für sich beanspruchen. Noch seltener ist nur eines: die Gestaltung einer ganzen Reihe von Klassikern. Der Porsche 911. Der erste völlig schwarze Chronograph. Die erste Sonnenbrille mit Wechselglasmechanismus. Die erste Uhr aus Titan. Die Handschrift von Ferdinand Alexander Porsche prägt die Welt des Designs. Puristisch. Funktional. Engineered. Seit 40 Jahren. Bis heute.
Detail
ÖGA

ÖGA

Einzigartige Modelle für Männer mit starker Persönlichkeit Minimalistisches Design, klare Farben - inspiriert durch die skandinavische Architektur. Die Architektur begeistert schon immer. Verschiedenen Gebäuden geben aufschlussreiche Anzeichen und Symbole für die Entwicklungen unserer Gesellschaften. Die Modelle sind kreiert, um sich in ihre Zeit einzufügen, Gesichter zu kleiden und ihnen eine Identität, einen Stil zu verleihen."
Detail