Marktforschungsanalyse 2014

Home / Marktforschungsanalyse 2014

MEINUNGSUMFRAGE ZU WILKENS OPTIK HERBST 2014

Das BGW Institut (Institut für innovative Marktforschung) hat im Herbst 2014 eine Marktforschung im Auftrag von Wilkens Optik durchgeführt.

ZIEL DER UNTERSUCHUNG

Der vorliegende Kunden-Meinungsreport verdeutlicht Einstellungen,
Erwartungen, Wünsche, aber auch Vorschläge der Wilkens Optik-Kunden in Bremen-Vegesack. Es sollte ermittelt werden, ob die Kundenvorstellungen „getroffen“ wurden oder welche Wünsche noch offen geblieben sind.

Die genauere Kenntnis dieser Faktoren verhilft Unternehmensleitung und Mitarbeitern zu einer besseren Orientierung. Erkannte Schwachstellen können direkt und wirksam beseitigt werden.
Insgesamt dient der aktuelle Erkenntnisstand dazu, dass die Firma Wilkens Optik sich optimal auf die Kunden einstellen kann.

Analyse der Marktforschung als Download